Willkommen

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage 

Wir haben eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht in Niedersachsen und leben mit unseren Hunden im schönen Ostfriesland.  Für uns gibt es nichts Besseres, als von solchen wundervollen Geschöpfen im Leben begleitet zu werden.

Als vollwertige Familienmitglieder sind unsere Hunde natürlich bei uns im Haus zu finden. Unser großer Garten lädt zum Spielen und Toben ein, oder einfach nur zum Ruhen nach unseren täglich langen Spaziergängen im Wald oder an der Nordsee.

Natürlich gehen wir auch in die Hundeschule. Leif hat ein ausgeprägtes „will to please“. Dummytraining, welches wir täglich absolvieren und das uns viel Spaß macht. Es ist ein unverzichtbarer Bestandteil unseres Lebens. Durch unsere liebe zum Golden Retriever ist unsere kleine Hobby Zucht enstanden. Einmal  im Jahr haben wir Welpen und  genießen die Zeit mit den Kleinen sehr.  

Die Gesundheit der Hunde liegt uns sehr am Herzen und deshalb achten wir auf eine ausgewogene gesunde Ernährung. Neben einem hochwertigem Trockenfutter bekommen sie täglich frisches Fleisch, Kräuter, Bio Obst und Gemüse sowie wertvolle Öle.
Jetzt aber viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Jederzeit dürfen Sie uns gerne bei Interesse an einem unserer Welpen oder unserem wundervollen Deckrüden anrufen oder per E-Mail kontaktieren.

  Jessica Fieber-Rieken

Wir haben eine kleine aber feine Golden Retriever Zucht in Niedersachsen und leben mit unseren Hunden im schönen Ostfriesland.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung